Sonntag alleine zu hause

Heute musste mein Schatz mal wieder arbeiten. Draußen schneite es den ganzen Tag ohne Ende und es war ungemütlich nass-kalt. Also was macht Frau da … Schönheitspflege 🙂

Ich habe erstmal ausführlich Fußpflege betrieben und mich dann in die Badewanne gelegt, eine Gesichtsmaske aufgelegt, schöne Musik angemacht und entspannt.

Anschließend habe ich mir alle lästigen Härchen gründlich entfernt und meine Hände und Nägel gemacht. Meine Finger- und Fußnägel habe ich zum Schluss in einem schönen Dunkelrot lackiert.

Ein entspannender Nachmittag und fast eine perfekte Beautybehandlung.

Am Abend kochte ich eine asiatische Gemüse-Fleisch-Pfanne mit Reis, damit wir wenigstens ein schönes Abendessen zusammen am Sonntag haben.

Wir haben uns dann noch einen schönen Abend zu zweit gemacht und das Wochenende entsprechend ausklingen lassen.

Manchmal ist so ein Sonntag alleine zu hause gar nicht so schlecht :-))

*Eines Episode meines Lebens aus Sicht meines weiblichen Ichs*

Hinterlasse einen Kommentar