Stimmungen

Manchmal ist es wirklich seltsam mit mir … da werde ich plötzlich traurig und niedergeschlagen weil mir – im Grunde – eine Nichtigkeit mitgeteilt wird … oder ich eine Information höre.

Eine Sache die banal ist … vielleicht unpraktisch oder etwas unangenehm – aber nicht schlimm … und dann überkommt … nein überamannt … mich eine tiefe Traurigkeit und Melancholie … die dazu führt, dass ich mich irgendwie ungeliebt, wertlos fühle … obwohl es (vermutlich) nicht stimmt … aber ich kann nicht dagegen ankämpfen!

Ich versuche dann zu denken „Ach komm Mädl so schlimm ist das doch nicht … das lässt sich lösen bzw. damit kann man leben“ und doch würde ich mich in dem Moment in die Ecke setzen und wie ein kleines Mädchen weinen oder wütend mit den Füßen stampfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s