Es pfeift

Zur Zeit treibt mich mein Tinnitus wieder in den Wahnsinn. Es gibt Zeiten in dem ich so gut wie gar nicht wahrnehme und er fast weg zu sein scheint … und dann gibt es Phasen in den er hell und krell in meinem Ohr pfeift – so wie jetzt!

Ich war ja schon bei Ärzt*innen aber so wirklich helfen konnten die mir auch nicht – mir schien es sie hatten einfach keinen Plan oder Idee. Da ich normalerweise ganz gut zurecht komme mit dem pfeifen habe ich keine große weitere Energie darauf verschwendet – aber dann gibt es eben doch wieder diese Phasen in denen ich es kaum Aushalte.

Ich habe schon x Seiten im Internet durchforstet – aber entweder sind es „komische“ Wunderpillen ohne Tipps die auch nur so lala sind!

Ich versuche nu das gleiche wie immer wenn es wieder extrem wird … den Tinnitus so gut wie möglich zu ignorieren und zu entspannen – bis er wieder einen Level annimmt mit dem ich ohne Problem leben kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s