Das Jahr 2021

Tja nun hat wieder ein neues Jahr begonnen …

Ich habe nun mein 2 1/2 Wochen Urlaub rum und war – trotz Magenkrummelns – zumindest kurz meine Eltern besuchen. Aber ich bin halt nun mal ein Einzelkind und meine Eltern wohnen (leider) weit weg … und meine Mama wollte unbedingt das ich komme.

Weihnachten habe ich wie üblich gemütlich und entspannt mit meinem Schatz verbracht. Eigentlich wollten wir Silvester auch so verbringen aber dann haben wir doch kurzfristig eine alte Freundin von mir zu uns eingeladen. Sie hätte Silvester ansonsten alleine verbringen müssen und das brachte ich nun wirklich nicht übers Herz.

Ich wohne in einer Großstadt und der vordere Teil unserer Wohnung liegt an einer großen Durchgangsstraße und normalerweise ist um Mitternacht dort eine Menge los … dieses Mal war es fast gespenstisch leer. Wir schauten aus dem Küchenfenster und die Menschen in den gegenüberliegenden Wohnungen prosten uns zu … irgendwie eine surreale Stimmung.

Nun sitze ich seit gestern wieder in meinem Homeoffice und die Arbeit plätschert so dahin … aber das wird nächste Woche bestimmt bald anders werden … so nutze ich halt die Zeit meine Füße schon Sommertauglich zu machen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s