Nix

das ist genau was in meinem Leben passiert NIX. Aber was soll auch immer passieren … eigentlich ist doch auch gut wenn nix passiert … so passiert auch nix schlimmes.

Würde denn ohne die Pandemie mehr passieren … hmm na ja zumindest würde ich jeden Tag ins Büro fahren, was unternehmen, mich mit Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt treffen usw.

Aber im Grunde würde auch nix passieren … jedenfalls nix ausgerwöhnliches.

Da aber jetzt gar nix nix passiert denke ich mehr nach … und das ist manchmal nicht gut bei mir. Meine Gedanken und Gefühle kreisen wild in mir herum ohne Ziel und Verstand … na ja dann passiert ja doch was … das Chaos in meinem Kopf und Herzen fährt Achterbahn und wird größer. Gut das doch was passiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s