Noch ein Segelkurswochenende

Nächstes Wochenden habe ich nun nochmal einen Kurs. Ich habe mich für den 10.07. zur Prüfung angemeldet.

Ich bin zwar nicht 100% sicher bei allen Manövern … aber ich denke schon, dass ich es schaffen kann … na ja zu 45% denke ich das.

Letztes Wochenede hatte ich ja den ersten Teil meines zweiten Kurses und es war wirklich gut. Der Segelleher hat alles sehr gut erklärt und ist ein sehr angenehmer Mensch.

Nun sieht es so aus, dass ich die einzige bin die von dem Boot übrigbleibt und ich frage mich ob und wenn wie mein Kurs dieses Wochende stattfindet. Ich habe ein bisschen Angst, dass er sozusagen ins Wasser fällt, da ich als einzige überig bleibe und alle anderen Boote die 4 Personen haben.

Ich möchte und MUSS schon noch für die Prüfung üben … und natürlich wie immer sehe ich etwas schwarz und negativ, dass es nicht klappt und ich deswegen durch die Prüfung falle.

Manchmal wünschte ich wirklich ich könnte vieles entspannter sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s