Segelkurs

Nun steht es fest … mein Segelkurs findet trotz des schlechten Wetters statt … und ich habe keine Lust! Absagen oder verschieben kann ich ihn auch nicht … wäre auch nicht fair nur wegen meiner Laune.

Ich habe mir die Woche wenigsten Regensachen bestellt, da ich sowas nicht hatte … ich halte mich bei Regen einfach nicht lange draussen auf! Richtig passende Schuhe habe ich auch nicht … entweder glatte Sohle, nicht Wasserfest oder einfach nicht warm genug! Also improvisation pur.

Bin echt gespannt wie es wird … aber ehrlich gesagt würde ich mich jetzt lieber heulend ins Bett legen … wieso ist den Anfang Juni plötzlich so schlechtes Wetter!

Dann hoffe ich wenigsten mal, dass ich das Segeln an sich kapiere

(Ok ich weiss selber dass ich eine Jammerliesel bin … )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s