Grillen, sonnen, Wein und ratschen

Am Sonntag war eine meiner besten Freundinnen mal wieder zu besuch da. Nach dem Regeln ja gelockert wurde haben wir sie zum grillen zu uns eingeladen. Nach acht Wochen als Single im Homeoffice ohne reale Kontakte war sie fast am durchdrehen.

Zum Glück wurde das Wetter am Sonntag ja noch richtig schön. Als meine Freundin kam hatte sie eine weiße Bluse und ein Neckholder-Bikini-Oberteil drunter an. Wie verzichteten auf de übliche Umarmung und schauten das wir so gut wie möglich Abstand hielten

Die Sonne brannte immer strärker während des Grillens und auf unserem Balkon wurde es richtig war, so dass ich beschloss ebenfalls ein Bikinioberteil anzuziehen – mein Mann hatte schließlich auch schon sein T-Shirt ausgezogen.

Nach dem wir alle vollgestopft waren, saßen wir noch stundenlang auf dem Balkon und leerten ein paar Flaschen Wein und ratschten und ratschten. Na ja, hauptsächlich erzählte meine Freundin … was ja kein Wunder war 🙂

Der Abend verging wie im Fluge … und es tat ehrlich gesagt richtig gut mal wieder einen „richtigen“ Sozialkontakt zu haben.

Jetzt bleibt nur zu Hoffen, dass alle vernünftig mit den Lockerungen umgegehen und keine zweite Welle provozieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s