Nähen, basten, DIY und so ein Zeugs

Zur Zeit ist die Fähigkeit des Nähens ja wieder extrem gefragt. Leider habe ich überhaupt kein Talent dafür. Ich würde gerne nähen, basteln und ähnliches können aber es wird nie was daraus und dann ärger ich mich über mich selber und meine Unfähigkeit, so dass ich es doch wieder sein lasse.

Auch basteln, malen und ähnliches liegt mir nicht wirklich. Ich beineide Mütter die das mit ihren Kindern machen können. Bei mir hingegen endet das immer in einem mittleren Fiasko wenn ich etwas mit meinen Patenkindern machen will.

Ich finde es selber traurig und ich ärge mich dann über mich selber … aber wo kein Talent da ist, hilft der beste Wille nix. 🙂

Darum habe ich auch selbstgenähte Masken von meiner Schwägerin bekommen … sie ist einfach perfekt in sowas … und erst ihre Kochkunst (auf meine gehe ich lieber nicht ein). Insgeheim bewundere ich sie ja total dafür … würde es aber nie offen zugeben. Ich mag meine Schwägerin wirklich sehr sehr gerne – auch wenn das Verhältnis zwischen ihr und meinem Mann kompliziert ist. Und aus mir unverständlichen Gründen ist sie auch noch Single … verstehe einer die Männerwelt!

Aber ich habe (bestimmt) andere Talente … und wenn ich sie eines Tages entedecke werde ich sie hier als erstes veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s