Sind Männer sexy?

Mag ich wirklich Männer? Finde ich tatsächlich Männer sexuell attraktiv, oder ist es nur so weil ich denke, dass wenn ich mich als Frau fühle, „muss“ ich auf Männer stehen?

Wie so oft bei mir ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Ja ich finde Männerkörper erotisch und sexy … und kann mir auch gut vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein – auch körperlich. Allerdings will ich dies als ganze Frau sein!

Auf der anderen Seite finde ich aber auch Frauenkörper schön und sexy. Meistens ist dabei auch ein bisschen Neid dabei! Noch nie habe ich bei dem Anblick eines gutgebauten Männerkörpers gedacht “Boah so will ich auch aussehen” – seltsamerweise bei Frauen schon!

Ich mag die körperliche Nähe mit Frauen … ich mag Küsse und Liebkosungen – aber auch hier will ich in der weiblichen Rolle sein … den eigentlichen Akt finde ich eher lästig und unangenehm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s