Wochenende im Allgäu

Mein Schatz musste am Wochenende im Allgäu arbeiten … also bin ich mit gefahren. Wir haben uns eine schönes gemütliches Hotel genommen. Ich habe meine Lernsachen für den Sportbootführerschein mitgenommen um endlich mal etwas dafür zu machen.

Zum Glück war das Wetter schön … zwar etwas frisch aber die Sonne kam raus und es war einfach schön in ihr zu sitzen. Ich bin wirklch weit gekommen mit dem lernen … das kommende Wochenende habe ich ja schon den Kurs.

Es gab auch zwei Outlets in der Nähe, in die ich natürlich schauen musste 😉 – und beinahe hätte ich mir hübsche Unterwäsche gekauft.

Am Abend haben wir uns nette Restaurants gesucht – leider habe ich zuviel gegessen – und uns dann einen gemütlchen Abend mit Rotwein auf dem Zimmer gemacht.

Für mich war es wirklch ein tolles und entspanntes Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar